Posted by azegmbh Presse

AZE sagt DANKE

AZE sagt DANKE an ALLE!

Liebe Werkstattkunden, Fahrzeugkäufer, Geschäftskunden und Freunde.

Wir starten nun in den letzten Monat dieses erfolgreichen und interessanten Jahres 2018 und möchten kurz Revue passieren lassen.

Sie, liebe Kunden, haben uns Ihr Vertrauen geschenkt. Wir haben immer unser Bestes gegeben um Ihre Fahrzeuge schnell wieder flott zu machen – Ihr Traumauto zu finden – Ihr neues Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung, Farbe und natürlich dem passenden Preis auszuliefern – Ihre technischen Fragen oder Notfälle schnellstmöglich zu behandeln.

Wir haben uns auch sehr über die vielen Bewertungen in den vielen Plattformen (Autoscout24, Mobile, Google oder Facebook) gefreut. Einerseits ist das eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, aber auch für werdende Kunden im ganzen Land eine hilfreiche Entscheidung uns Ihr Vertrauen zu schenken.

Abschließend möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserer gesamten Belegschaft bedanken, die ein Teil dieses großen Erfolgs des Unternehmens sind. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Team auf das tolle Jahr in unserer Weihnachtsfeier anzustoßen 😉

Wir wollen natürlich niemanden vergessen, und sagen daher DANKE an alle die uns kennen.

Genießt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
#AZEsagtDANKE
Tags:

About Author

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert

Hilfe